Startseite MOHI MOHI-HelferInnen Landestreffen in Bregenz
MOHI-HelferInnen Landestreffen in Bregenz
Montag, 12. Oktober 2015 um 21:27

am Montag, den 12. Oktober 2015

IMG 0502

MitarbeiterInnen des MOHI-Jagdberg machten sich auf nach Bregenz.

 

IMG 0503

Und wieder einmal trafen sich hunderte von MOHI-Helferinnen und MOHI-Helfer im Festspielhaus -Werkstattbühne um den Dank des Landes entgegen zu nehmen.

Dank unserer Einsatzleiterin Birgit Bachmann trafen wir früh genug in Bregenz ein

IMG 0512

um entweder einen Spaziergang oder einen gemütlichen Jass zu machen. Wir entschieden uns für den Jass!

IMG 0534

Zu Kaffee und Kuchen traf man sich dann gemeinsam wieder im Wirtshaus am See.

IMG 0520

IMG 0526

Ob sich unsere Einsatzleiterin Birgit schon über das nächste Treffen "verkopft" :-)

IMG 0545

Mit Ansprachen, Musik und Kabaret begann der Abend.

IMG 0547

Dann kam der große Augenblick der Ehrungen. Zuerst für 25 Jahre Mitarbeit beim Mobilien Hilfsdienst und dann für 20 Jahre.

IMG 0559

Unser, MOHI Jagdberg, war bei 20 Jahren am besten vertreten, konnten doch 6 Personen persönlich diese Ehrung entgegen nehmen.

IMG 0560

Maria Maier, Werner Schneider, Maria Ulke, Sigrid Schneider, Margit Susat und Marianne Parziani.

IMG 0572

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz gab es doch mehrere solche Stationen und zum Nachtisch auch noch diverse Strudelvariationen.

IMG 0578

Zeitgerecht, wie es sich für MOHI-Leute gehört, traten wir um 20 Uhr wieder unsere Heimreise an.

IMG 0580

Wer noch nicht genug gesehen hat, kann selbstverständlich unter Fotos weiterschmökern.

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 16 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt