Startseite MOHI Landes MOHI Tag in Wolfurt
Landes MOHI Tag in Wolfurt
Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 20:33

Am Donnerstag, 23.10.2014 waren wieder an die 2000 Helfer und Helferinnen aller Vorarlberger MOHI's eingeladen einen geselligen Nachmittag mit Gleichgesinnten zu verbringen.

IMG 1182

Ungefähr 700 Personen nahmen die Einladung an und trafen sich im Kubus in Wolfurt.

IMG 1174

Wir, vom MOHI Jagdberg, genossen aber vorher noch ein gemütliches Beisammensein im Gasthaus Stern in Wolfurt.

IMG 1177

Ob beim Gedankenaustausch und einem guten Kaffee mit Kuchen oder beim jassen, Jede(r) konnte den Nachmittag nach ihrem Sinn geniessen.

IMG 1178

Übrig blieben halt die "Jasser",

IMG 1179

IMG 1180

wir konnten es uns leisten, denn ein Plätzchen war uns sicher.

IMG 1181

Als Programmpunkt konnten wir einen kleinen Ausschnitt aus dem Kabarett der Kirchenfrauen bewundern.

IMG 1189

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 15 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt