Startseite MOHI MOHI-Ausflug für Marianne
MOHI-Ausflug für Marianne
Donnerstag, 01. September 2011 um 07:51

Dieser MOHI-Ausflug wurde für Marianne organiesiert, als kleines Dankeschön für die vielen schönen Stunden die sie den MOHI-Frauen schon bereitet hat.

MOHI-Ausflug

Ein wunderschöner Herbsttag, genau richtig einen "Jasser am Wasser" Ausflug zu machen.

Mit dem Bus und Zug sind wir nach Bregenz gefahren um zwei Stunden auf dem Schiff jassen zu können und am See den Tag ausklingen lassen.

MOHI Ausflug

Und zudem den 1. Preis beim Jassen mit nach Hause nehmen

MOHI Ausflug

MOHI Ausflug

MOHI Ausflug

Den Strand entlang bis zum Pavilion schafften wir es gerade noch.

MOHI Auflug

MOHI Ausflug

MOHI Ausflug

Dann zog uns der Hunger ins Kornmesser. Es war ausgezeichnet. Wir konnten einen herrlichen Abend auf der Terasse genießen.

MOHI Ausflug

Danke Marianne für deinen Einsatz.

Wir wünschen dir Alles Gute für die Zukunft und viele schöne Erinnerungen an deine

MOHI-Frauen

klick auf Foto wenn du mehr sehen willst Wink

 

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 8 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt