Startseite Sippen-News Gotl feiert eine Schnapszahl
Gotl feiert eine Schnapszahl
Freitag, 28. August 2009 um 20:49

IMG_3813
88 Jahre ist sie heute geworden und Dank den netten MOHI-Helferinnen kann sie noch immer allein zu Hause wohnen und kommt zu "besonderen" Anlässen zu uns.

IMG_3812

Auch "ihre Buben" hier einmal Christian, bereiten ihr immer wieder Freude und Vergnügen.

IMG_3814

IMG_3811

IMG_3816

und seltener Besuch fand sich ein. Sebastian, Katrin und Manuel kamen mit Uri zum gratulieren.

IMG_3821

Bernd brachte zwar eher die "Baustelle" zu uns, aber auch er war unter den Gratulanten.

IMG_3826

IMG_3822

IMG_3827

Die zwei Schwestern. Paula ist heute 88 Jahre alt geworden und Hedwig wird Ende Jänner 2010 tatsächlich 90 Jahre alt.

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 10 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt