Startseite Christian und Ursula Marie Marie auf dem Weg nach Hause
Marie auf dem Weg nach Hause
Sonntag, 25. Januar 2009 um 11:16

Bild027

Freitag, 23.01.2009

Zwischen, Malta machen und Ziegel bieten darf Christian seine Mädels vom Spital nach Hause holen. Da es aber gerade Mittagszeit ist, macht Marie einen Umweg über den Vermülsbach.

IMG_0604

IMG_0605

IMG_0606

IMG_0607

Und dann, grad mal eine Nacht zu Hause, stellen sich die Besuche ein.

Bild010

Uri hat 8 Enkelkinder und ich bin nun das 8 Urenkele.

Bild017

Bild018

Nadja wollte erst nicht, aber als sie mich mal in ihrem Arm hatte.......

Bild019

Bild020

Nadja dachte nicht nur an Marie, sondern auch Lea bekam was geschenkt. Liebt sie doch *Spengele* in jeder Art.

Bild021

Nun ist aber endlich Opa an der Reihe

Bild022

Bild023

Bild024

Bild025

Bild026

Nun ist Opa aber der Meinung, dass ich genug herumgereicht wurde. Schließlich hab ich ja einen wunderschönen Stubenwagen.

Bild027

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 4 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt