Was wär der MOHI ohne Helferinnen und was wär der MOHI ohne MOHI-Frühstück?

Ein beliebter Treffpunkt, für viele Mohihelferinnen des MOHI-Jagdberg, ist das inzwischen traditionelle MOHI-Frühstück. 

Heuer, am 16.10.2008 im Brockenhaus in Sulz.
Unsere beliebte Einsatzleiterin MARIANNE sorgt immer wieder für Neues. 

Heuer trafen wir uns in Sulz und wurden nach dem Frühstück durch das Brockenhaus
geführt. Bewundernswert, so eine Einrichtung und vorallem wie sie geführt wird.

Vor allem das Atelier war außerordentlich interessant.

Wer mehr Fotos sehen will, klicke auf obiges Foto.

 

 

26.04.2008

Das MOHI-Preisjassen im Mulino Brot und Wein, in Düns, lt. MOHI-Helferinnen ein Traumabend, fand leider wieder ohne mich statt. Es gibt auch Fotos

davon, klick aufs Foto wenn du mehr davon sehen willst.

 

2007    
Ein MOHI-Frühstück
leider ohne mich, aber sicherlich  wieder ein tolles Erlebnis für alle die dabei waren.

und das am 20. Oktober 2007

 

 

MOHI - Mobiler Hilfsdienst Jagdberg, 
eine Einrichtung die nicht mehr wegzudenken ist in der Betreuung von alten, kranken und hilfsbedürftigen Personen. 
Das wissen und schätzen auch die Gemeinden und das Land Vorarlberg. 
Desshalb gibt es jährlich ein MOHI-Treffen das landesweit alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu einem gemütlichen Essen einlädt. 

Heuer fand das Treffen am Samstag, den 19.05.2007 in Feldkirch statt und es folgten wieder über 500 Personen (großteils Frauen) dieser Einladung. 
Gleichzeitig fand auch der Weibliche Welt Markt statt und das allein war der Ausflug schon wert. Aber dessen ungeachtet genossen wir auch das Essen und die Unterhaltung die uns geboten wurde.
Den spendierten Sekt-bon ließen wir natürlich auch nicht verfallen.

 

 

 

10 Jahre Mobiler Hilfsdienst Jagdberg

Das war ein Ausflug wert.

Einsatzleiterin Marianne Matt organisierte am 05.11.2005 einen wunderschönen Ausflug zum Herbstmarkt nach Lindau. 28 Mitarbeiterinnen des Mobilien Hilfsdienstes genossen einen zwar verregneten aber schönen und recht amüsanten Tag.

  

Zuerst mit dem Postauto, dann mit der  Eisenbahn und schlussendlich mit  dem Schiff gelangen wir nach Lindau. Dort verbrachten wir die Zeit mit mehr oder weniger einkaufen, essen, trinken oder spazieren gehen.

        

   

Zurück in Bregenz kehrten wir im Mexikanischen Restaurant VIVA ein wo wir ein herrliches Essen genossen. Das Restaurant gibt es auch seit 10 Jahren und das war Grund genug für eine "Freirunde" spendiert vom Chef.

  

     

Ein Ausflug mit dem Bus, Zug und Schiff einmal ganz was anderes und so entspannend das sieht man ja an den fröhlichen Gesichtern.

Ein herzliches Dankeschön an unserer Einsatzleiterin Marianne.

Home