Kunstwerke und Neues von Sigrid Schneider  mailto:sigridschneider@aon.at

Die Teilnahme beim Kunst - Handwerk - Markt "weibliche welt" am 18.10.2003 in Innsbruck war nicht sehr gewinnbringend dafür umso interessanter. 

       

Wir, Erika, Ilse und ich nahmen mit einem gemeinsamen Stand daran teil und waren etwas enttäuscht vom Kaufrausch der Innsbrucker Marktbesucher. Außerdem machte uns der berüchtigte Innsbrucker Föhn stark zu schaffen. Er räumte nicht nur uns die Bilder von der Rückwand sonder auch noch das Dach vom Nachbarstand. Unser Stand sah danach sehr ramponiert aus.

      

Laut Aussage der Veranstalterin Lydia Zettler wurden aus ca 200 Anmeldungen 75 Frauen mit ihren Kunsthandwerken ausgesucht am Markt teilzunehmen. Das Angebot war dementsprechend groß und vielfältig. Einige Teilnehmerinnen stachen mit ihrem Ideenreichtum heraus. Manche bewunderten wir für ihren großen Arbeitseinsatz der sich sicherlich nie rechnen ließ.

    

Ein verkauftes Bild brachte zwar nicht den gewünschten Gewinn deckte aber ein paar unserer Ausgaben. Nochmals vielen Dank an das nette Käuferpaar. Da unser Motto: "Dabei sein ist alles!" war, fanden wir dass es trotz Kälte und Wind ein toller Tag war. Wer mehr Fotos vom Markt sehen will kann das auf der Fotoseite. 

Informationen über den Kunst - Handwerk - Markt gibt's unter www.weiblichewelt.at 

 

Kunstwerke

Aquarelle

              

Bildstöckle                                                                                      Herbststrauß

               

Boot                                                                       Zimba

Kanisfluh

 

Eitemperabilder auf Leinwand