Familie Werner und Sigrid Schneider

 

 

Weihnachten, 25.12.2008

Und wieder einmal hat Hedwig zum Weihnachtsessen eingeladen. Dieses Mal nach Rankweil.

Sie hätte sich zwar lieber bedienen lassen, aber die Speisen waren super und herrlich warm. Das hat sie fürs selber holen entschädigt.

Den Verdauungsspaziergang danach hat Gernot angeregt.

Eines seiner Arbeitsprojekte war der Spielplatz in Sulz. Gleich über die Brücke.

  

Die Holzarbeiten instandhalten, Rasen mähen, lauben und der Gleichen, sind seine Arbeiten.

 

 

Sonntag, 16.11.2008

Soooooooooo groß bin ich nun schon.

Sebastian Hartmann mit seinem "Onkel" Michael Hartmann.

 

 

Donnerstag, 28.08.2008

Sebastian Hartmann ist auf Besuch und wird gleich der ganzen Schneiderfamilie und den *Bont-Seniorinnen* vorgestellt.

Sebastian ist am 24.07.2008 auf die Welt gekommen, wächst und gedeiht sehr zur Freude seiner Eltern.

 

Montag, 25.08.2008

Nun sind Jochen und Sabine nicht mehr allein, sondern ihr Sonnenschein, Sam, teilt das Bett mit ihnen.

   Wer ist hier nun der Boss?

Sam ist am 12.08.2008 geboren.

Freitag, 15.09.2006
Jochen und Sabine
 
geben sich das JA-Wort vor dem Standesbeamten. 
Er musste sich allerdings gedulden denn das Foto machen dauerte seine Zeit.

Na wenn das nicht Kindersegen bedeutet.

Endlich geht Oma Hedwig's grosser Wunsch in Erfüllung.

Einen Vertrag zu unterschreiben bei dem man/frau eigentlich nicht weiss was er alles beinhaltet brauch Mut und gehört mit einer grossen Feier belohnt. (meinte der Standesbeamte)

  

Nach der Agape in Nenzing gab es dann ein herrliches indisches Bufett im Dorfpark in Götzis

und die Hochzeitstorte durfte auch nicht fehlen.

und nun ab in das Flitterwochenende!

Wer noch mehr Fotos anschauen will findet sie auf der Fotoseite

 

Jänner 2006

Hedwig hat ihren Gebrutstag wieder einmal mit allem drum und dran gut hinter sich gebracht.
Wir sind glücklich dass sie mit 86 Jahren noch so rüstig ist und alles fest in der Hand hat.

  

Die Familie Schneider wird immer grösser, gottseidank haben wir ein grosses Haus.

        

  

Alle Jahre wieder Hl. Abend bei Hedwig

   

   

   

      

Wir sind sehr stolz auf unsere Mama, Oma und Uroma. Sie kochte mit ihren fast 85 Jahren immer noch für 18 Personen und bei der anschliessenden Bescherung ging niemand leer aus. Danke Hedwig!!!

 

 

Ein Geburtstag jagt den anderen!!!

Christian hat am 30. April 2004 Geburtstag, Mittagessen Am Vermülsbach 6

Christian und Oma Hedwig

  Gotl und Martin

 

Ursula hat am 25. April 2004 Geburtstag , gefeiert wird in Steinwiesen 4

  Christian, Martina und Ursula

  Martin, Karin und Sigrid

  Birgit und Alexander

  Ursula, Alexandra und Oma Hedwig

 

Margreth wird 60
wir feiern mit ihr auf ihrem Hausberg dem Muttersberg am Sonntag, den 25. April 2004

die drei Geschwister Elisabeth, Peter und Werner bei der Bergstation  Lis und Friedl    Elmar und Brigitte Ebner mit Margreth    Gerold, Angelika und Peter    Werner und Felix    die Temperaturen waren noch sehr frisch